aktuelle Blogs


Jahreshauptversammlung 2022

Jubilarinnen (Bild von links hinten G. Wieseler, R. Müller, H. Eisenbarth, H. Jürgens, G. Gerting / vorne M. Müller, W. Rickert)
Jubilarinnen (Bild von links hinten G. Wieseler, R. Müller, H. Eisenbarth, H. Jürgens, G. Gerting / vorne M. Müller, W. Rickert)

Endlich, nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause, konnten wir am 22 April wieder eine Jahreshauptversammlung veranstalten. Um genügend Abstand unter den Mitgliedern gewährleisten zu können haben wir die JHV dieses mal in den Lüerpunkt gelegt. Da der Lüerpunkt im Gegensatz zu dem Gemeinderaum unter der Kirche Barrierefrei ist konnten dieses mal auch ein paar Mitglieder teilnehmen denen es sonst leider nicht möglich ist. Wir haben die Ehrungen der Jubilarinnen aus 2021 und aus diesem Jahr zusammengelegt damit wir für die Gründungsmitglieder einen geeigneten Rahmen haben. Die Jubiläumsfeier zum 60 Jährigen bestehen der kfd Holzen musst letztes Jahr ja leider aus bekannten Gründen ausfallen. Geehrt wurden: 

 

für 50 Jahre Mitgliedschaft in 2021  

H. Damerau

 

für 60 Jahre Mitgliedschaft in 2021 (Gründungsmitglieder)

L. Bertram

H. Eisenbarth

G. Jürgens

H. Jürgens

M. Krämer

L. Lohölter

M. Müller

R. Müller

W. Rickert

E. Risse

M. Severin

G. Wieseler

 

für 25 Jahre Mitgliedschaft

M. Schlotmann

S. Stegmann

 

für 50 Jahre Mitgliedschaft

G. Gehring

 

für 60 Jahre Mitgliedschaft

M. Deimel

R. Federau

U. Lürbke

I. Schlinkmann

 

Wir sagen hier allen Jubilarinnen noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Ostern

Die Theatergruppe hat dieses Jahr wieder einmal den Theaterplatz zum Osterfest schön geschmückt. Den Helferinnen ein herzliches Dankeschön.