Jahreshauptversammlung 2020

50. Jubiläum (Bild: Vikar Dominik, Monika Denz, Gerda Rickenbrock, Hildegard Pingel und Jutta Hömberg)
50. Jubiläum (Bild: Vikar Dominik, Monika Denz, Gerda Rickenbrock, Hildegard Pingel und Jutta Hömberg)

Am 31.01.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Begonnen haben wir, wie jedes Jahr, mit einer Messe. Im Anschluss daran gab es Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung haben wir mit der Versammlung begonnen. Als erstes begrüßte Sandra Müller die anwesenden Mitglieder. Einen Rückblick auf die Aktivitäten und Termine aus 2019 trug Brigitta Bette vor. Im Anschluss daran wurde der positive Kassenbericht von Michaela Nölke vorgetragen. Zum Schluss übergab Jutta Hömberg den anwesenden Jubilarinnen die Urkunden und Geschenke.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden 4 Frauen geehrt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden 7 Frauen geehrt.
Ferner wurde von der Versammlung abgestimmt, dass das gesammelte Kollektengeld in diesem Jahr aufgeteilt werden soll. Je 250 € für den Sternenweg und die Arnsberger Tafel und 100 € für die Bepflanzung des Theaterplatzes.